Diese Versicherungen brauche ich wirklich?

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 24. Juni 2020 19:00–21:00 Uhr

Kursnummer 05013
Dozent Frank Schwarz
Datum Mittwoch, 24.06.2020 19:00–21:00 Uhr
Gebühr 10,00 EUR
Ort Volkshochschule / OG 30 Medienraum
Münchener Str. 3
85540 Haar

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Schüler, Auszubildende, Studenten und Berufsseinsteiger sind im Dschungel der Angebote aus zig-tausend Tarifen überfordert. Sie fragen sich: was habe ich bereits über die Familienangehörigen oder in bestehenden Dienstleistungen abgesichert und was brauche ich zusätzlich? Im Vortrag zeige ich ein „Must have und nice to have“ im Grundsatz und einige Preisbeispiele auf. Ich erkläre, worauf es in der individuellen Beratung ankommt. Meine Erfahrungen als Versicherungsfachwirt konnte ich in 25 Jahren in einem Versicherungskonzern (auch als IHK- Prüfer) und seit 3 Jahren in der Beratungsbranche und in vielen VHS-Vorträgen sammeln.


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 2 800
Fax        (089) 46 00 2 850

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG