Schacky Park - Wildkräuterführung
In Dießen am Ammersee

Auf einem gemütlichen Rundgang durch den Schacky Park begleite ich Sie als Ihre Wildkräuterexpertin. Unterwegs zeige ich Ihnen die zahlreichen wilden Kraftspender am Wegesrand und verrate Ihnen Erstaunliches über die uns umgebende Natur dieser einzigartigen und malerischen Kulisse. Die Kursgebühr enthält 2,- € Parknutzung für den Förderverein.
Bitte mitbringen: dem Wetter angepasste Kleidung und angemessenes Schuhwerk, Getränk

Schacky Park - Wildkräuterführung
In Dießen am Ammersee