Die Borstei

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Nur noch wenige Plätze frei!

Montag, 03. August 2020 17:45–19:15 Uhr

Kursnummer 32332
Dozentin Petra Rhinow M.A.
Datum Montag, 03.08.2020 17:45–19:15 Uhr
Gebühr 10,00 EUR
Ort Dachauer Straße, Ecke Franz Marc Straße

Kursort

Kurs weiterempfehlen


In der Borstei scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Absolut ruhige Innenhöfe, liebevolle Details, nachbarschaftliches Miteinander und das mitten in München. Wir beschäftigen uns mit der Entstehung dieses Viertels, einer kleinen selbständigen Stadt in der Stadt. Wir genießen die malerischen Ansichten und die zahlreichen Kunstwerke, die den Garten schmücken und hören Geschichten von Persönlichkeiten, die hier gewohnt haben.


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 2 800
Fax        (089) 46 00 2 850

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG