Welche Eltern möchten wir sein? Mit Blick auf die eigene Biographie auf dem Weg zu einer gelingenden Elternschaft

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Dienstag, 12. Mai 2020 19:00–21:00 Uhr

Kursnummer 06033
Dozentin Julia Horn
Datum Dienstag, 12.05.2020 19:00–21:00 Uhr
Gebühr 15,00 EUR
Ort Volkshochschule / OG 30 Medienraum
Münchener Str. 3
85540 Haar

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Wir setzen uns bewusst damit auseinander, welche Eltern wir gerne sein möchten, wie uns die eigene Kindheit geprägt hat, was wir weitergeben möchten und welche Stolpersteine und Grenzen uns begegnen können. Anhand verschiedener Methoden aus der systemischen Beratung beschäftigen wir uns mit Werten, Glaubenssätzen, Bindung und biographischen Ressourcen


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 2 800
Fax        (089) 46 00 2 850

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG