Das Münchner Olympiagelände
Eine Exkusion durch den Olympiapark

Der Olympiapark war Veranstaltungsort für die olympischen Sommerspiele 1972 und zieht jährlich viele Besucher aus dem In- und Ausland an. Das traditionsreiche Gelände beherbergt viel Wissenswertes, das Ihnen bei der Exkursion durch das Gelände vermittelt wird. Vorträge über die Geschichte des Geländes, die Münchner Olympiabewerbung, die Bautechnik u.v.m. begleiten diese Führung.
Die Führung beginnt an der U-Bahnstation „Olympiazentrum“.
Bitte mitbringen: Dem Wetter angepasste Kleidung

Das Münchner Olympiagelände
Eine Exkusion durch den Olympiapark

Die Führung beginnt an der U-Bahnstation „Olympiazentrum“.
Bitte mitbringen: Dem Wetter angepasste Kleidung

• Gebühr
  • Kursnummer: 31050p
  • Start