NaturSchauGarten Haar - Führung

Wildrosen und Wildstauden sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch essentiell für den Erhalt der Artenvielfalt. Warum ungefüllte Blüten, das Stehenlassen von Samenständen und ein magerer Standort dabei wichtig sind, erfahren Sie bei der Führung. Dort erwarten Sie über 150 verschiedene Pflanzen, ein Insektenhotel, ein Teich und viele Geschichten.
Bitte beachten: Kommen Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad, da es nur 2 Parkplätze gibt.

NaturSchauGarten Haar - Führung

Sa. 15.06.2024