Vielfalt im Wald - Führung

Wir sind alle gerne im Wald unterwegs, um uns zu bewegen und zu erholen. Der Aufenthalt dort wirkt nachweislich gesundheitsfördernd auf Körper, Geist und Seele. Wir Menschen sind aber nicht die einzigen. Bei der Führung lernen wir Waldbäume, verschiedene Tiere, Pilze und Pflanzen kennen, die den Wald zu dem machen, was er ist: Ein Ort der Vielfalt.
Bitte beachten: Kommen Sie mit dem Fahrrad, da es keine Parkplätze gibt.

Vielfalt im Wald - Führung

Bitte beachten: Kommen Sie mit dem Fahrrad, da es keine Parkplätze gibt.

So. 05.05.2024
    So. 05.05.2024