Haar mit der Kamera entdecken

Entdecken Sie Haar mit Rainer Ziegowski, der sein Wissen weitergeben und Sie ermutigen möchte, Haar mit der Kamera zu erkunden. Er ist Fotograf aus Leidenschaft, bekannt durch Ausstellungen und Zeitungsberichte, mit dem Spezialgebiet Insektenfotografie. Seine Bilder werden u.a. in Publikationen des Bayerischen Ministeriums für Ernährung und Landwirtschaft verwendet. Bei Regen findet die Veranstaltung am 11.05. zur selben Zeit statt.
Bitte mitbringen: Kamera, die Makrofotografie ermöglicht

Haar mit der Kamera entdecken