Lindy Hop
Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen

Hier lernen Sie eine Form des Swing Tanzes, der pure Lebensfreude ausstrahlt. Dieser Paartanz sprüht vor Energie. Je nach Musikauswahl kann er schnell oder lässig, verrückt oder beschwingt getanzt werden. Dynamische Beinarbeit und schnelle Reaktionen sorgen für Spaß und machen fit. Im Workshop werden die Grundschritte und erste Tanzfiguren erlernt um auf dem Tanzparkett bestehen zu können. Erleben Sie das Swingfeeling und lassen Sie sich von der Musik mitreisen. Wenn möglich bitte paarweise anmelden! Frau & Frau oder Mann & Mann sind willkommen. Wenn alle Teilnehmer:innen einverstanden sind, findet der Kurs teilweise auf englisch statt.
Bitte mitbringen: Flache Tanzschuhe mit glatter Sohle

Lindy Hop