Starke Mädchen wehren sich - Selbstverteidigung kannst du lernen Ein Training für Mädchen von 9-12 Jahren

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 25. Januar 2020 10:00–16:00 Uhr

Kursnummer K0302
Dozentin Ulrike Herle
Datum Samstag, 25.01.2020 10:00–16:00 Uhr
Gebühr 32,00 EUR
Ort Eingang Grundschule / Studierzimmer EG 1.03B
St.-Konrad-Str. 7
85540 Haar
Altersbeschränkung 9 bis 12 vhsCourseAgeUnit

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Mit dem Training „Stark und selbstsicher mit der Fünf-Finger-Faustregel“ des Instituts für FrauenSelbstManagement von Ulrike Herle trainierst Du Dein Selbstbewusstsein bzw. Deine Selbstverteidigung: Ich ziehe meine Grenzen und sage deutlich Nein im richtigen Moment. Ich bleibe stark und lasse mich nicht von anderen unter Druck setzen. Ich kenne mich aus und weiß, wie ich mir in der Not Hilfe holen sowie anderen helfen werde. Ich bin schlau und bringe mich in Sicherheit, wenn ich in Gefahr bin. Ich schütze mich und weiß, wie ich mich verteidige.
Bitte mitbringen: Getränk, Brotzeit, bequeme Schuhe


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 28-00
Fax (089) 46 00 28-50

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG