An Inconvenient Truth (Ein unbequeme Wahrheit) Filmvorführung mit Podiumsdiskussion

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Sonntag, 07. April 2019 10:00–12:30 Uhr

Kursnummer 33100
Datum Sonntag, 07.04.2019 10:00–12:30 Uhr
Gebühr 9,00 EUR

Kurs weiterempfehlen


In Davis Guggenheims Film "An Inconvenient Truth" (dt. Eine unbequeme Wahrheit) zeigt der ehem. Vizepräsident der USA die Auswirkungen der Menschheit auf unseren Planeten. Mit starken Bildern und harten Fakten präsentiert uns sein Vortrag, wieviel Zeit uns noch für eine Rettung unseres Planeten bleibt und was wir unternehmen müssen.
Der Film wird in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln gezeigt.
Im Anschluss an den Film findet eine Podiumsdiskussion (in deutscher Sprache) mit Theater- und Filmwissenschaftlern im Kino statt. Diskutieren Sie mit!


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 28-00
Fax (089) 46 00 28-50

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG