Ehrenamtliches Engagement und Aspekte von Gesundheit - NEU Was habe ich und meine Gesellschaft davon?

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 18. November 2019 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 11004
Dozentin Dagmar Richter
Datum Montag, 18.11.2019 19:00–20:30 Uhr
Gebühr 12,00 EUR
Ort Volkshochschule / OG 28
Münchener Str. 3
85540 Haar

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Ehrenamtliches Engagement spiegelt nicht nur die zivile Gesundheit einer Gesellschaft wieder, sondern auch die Moral einer Gesellschaft und ist somit für Alt und Jung relevant.
- Warum investieren manche Menschen ihre persönlichen Ressourcen wie Zeit, Energie, Geld usw. ins Gemeinwohl? Ganz ohne eigenen Nutzen?
- Welche Einflussfaktoren spielen eine Rolle?
- Wie wirkt sich eine ehrenamtliche Tätigkeit auf die Entwicklung und das Wohlbefinden von uns Menschen aus?


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 28-00
Fax (089) 46 00 28-50

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG