Grenzen setzen! Liebevolle Konsequenz in der Erziehung

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 08. April 2019 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 06025
Dozentin Sophie R. Schönhofer
Datum Montag, 08.04.2019 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 10,00 EUR
Ort Mittelschule / Raum EG 11
St.-Konrad-Str. 7
85540 Haar

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Grenzen helfen Kindern, sich im Alltags- und Schulleben zurechtzufinden. Ohne Regeln würde unser Miteinander nicht funktionieren. Unsere Kinder versuchen täglich und bei vielseitigen Gelegenheiten, ihre eigenen Grenzen zu setzen. Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich mich auf Diskussionen einlassen? Darf und soll mein Kind mitbestimmen? Liebevoll gesetzte sowie klar formulierte Grenzen helfen unseren Kindern, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und zu verantwortungsvollen Menschen heranzuwachsen.

Sophie R. Schönhofer Hauptdozentin


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 28-00
Fax (089) 46 00 28-50

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG