Wir machen weiter… Bilderwettbewerb „Haarer Ansichten“

zurück



Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2017

Wer kennt das nicht – plötzlich sieht man etwas, was man unbedingt im Bild festhalten möchte. Das Leben ist voller bewegender Momente, die definieren, wer wir sind.




Nicht nur der greifbare Gegenstand, sondern die Stimmung oder das Feeling allgemein beeindruckt ungemein. Das kann besonders gut über künstlerisch gestaltete Bildwerke zum Ausdruckgebracht werden. Sei es Fotografie, Kunst und Malerei.

Was könnte alles interessant sein?

Haarer Ansichten sind so vielseitig – wir sind gespannt auf Ihre Interpretationen.

Kategorie des Wettbewerbs

„Kunst & Kultur“ – „Natur & Umwelt“ – „Alltag & Leben“ – „Gewerbe & Handel“ „Familie & Entschleunigung“ – „Lebensfreude – Lebenslust“

Wer kann Teilnehmen?

Mit der offenen Ausschreibung lädt die Volkshochschule Haar alle Bürger und Gäste der Gemeinde, Teilnehmer/innen und Freunde der vhs ein, das Thema bildnerisch umzusetzen. Jeder kann mitmachen. Die Fotos müssen im Gemeindegebiet Haar aufgenommen worden sein. Die Bilder müssen einen Bezug zu Haar haben. Jeder Teilnehmer kann 5 Fotos und/oder Bilder einsenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


nach oben
 

Volkshochschule Haar e.V.

Münchener Straße 3
85540 Haar

E-Mail & Internet

info@vhs-haar.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon (089) 46 00 28-00
Fax (089) 46 00 28-50

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG